ZitatAlles anzeigenOOOOOOOKKKEEEEEYYYYY!!!!
Time and Date is set, the place to party also!
Es wird eine grössere Geburtstagssause geben, meine erste die ich schmeisse, das Ziel ist mindestens 100Leute an diesem Abend begrüssen zu dürfen und diesen in vollem Masse zu geniessen! Es werden Leute erwartet die von den verschiedensten Ecken der Schweiz kommen, Zürich, Aargau, Basel, Luzern, Bern. Viele werden sich zu beginn nicht oder nur flüchtig kennen, was die Party in meinen AUgen zusätzlich interessant machen sollte.
Ich musste das Datum aus Räumlichkeitstechnischen Gründen auf Freitag den 19. Dezember vorverlegen.
Ich konnte gestern die Räumlichkeit begutachten und das Datum für meine Party sichern. Das Promi (ehemals Inox) in der Altstadt in Baden bietet die optimale Infrastruktur!
Es wird für 150 Leute problemlos Platz haben, es wird eine Anlage/Mischpult gestellt. Es wird 1/2 Personen haben die an der Bar den Ausschank betreiben und zusätzlich eine Person die den Ein-/Ausgang mit einer Gästeliste kontrolliert! Sprich es werden nur Leute in den privaten Bereich gelassen die auf der Liste stehen! Eine Bar mit Kühlschränken und voraussichtlich einem Zapfhan ist ebenfalls vorhanden. Zusätzlich wird es die Möglichkeit geben bei Bedarf einen Stock höher zu gehen und da in der Promi-Lounge gemütlich abzuhängen und sich zu unterhalten! (Die Lounge oben ist genial gemütlich eingerichtet!) Im unteren Privaten Bereich wird der Fokus ganz klar auf "Die Sau rauslassen" gerichtet!
Da die Location nicht ganz billig ist mit Personal und DIE GETRÄNKE GRATIS ausgeschenkt werden, werde ich einen Eintritt von 20.- pro Person verlangen, welcher am Eingang vom Unabhängigen Mitarbeiter verlangt und einkassiert werden wird, OHNE AUSNAHME!
Die Party wird voraussichtlich von 18:00 - 3:00 dauern, je nach dem wer noch mag und was der Vermieter dazu meint kann es nach hinten länger dauern!
Die Location befindet sich 10min vom Bahnhof Baden entfernt (zu Fuss), ich werde noch einen Wegbeschrieb hinzufügen, sobald ich dazu komme!
Ich bitte euch, euch diesen Tag zu reservieren und euch auch als definitiv einzutragen, damit ich dem Vermieter einigermassen konkret bescheid geben kann wieviele Leute erscheinen werden!
Natürlich könnt ihr euren Anhang (sprich enge Kolegen/freundinnen/Freunde) mitnehmen, ihr müsst (falls diese nicht eigeladen worden sind) diese über mich per E-Mail oder PM auf Facebook anmelden damit ich sie auf die Gästeliste nehmen kann, der Einlass wird ansonsten nicht gewährleitet sein.
Also ich freue mich auf eure Zusagen, und falls ihr Fragen habt schreibt doch einfach eine PM oder hier an die Pinwand.
Auf ein zahlreiches Erschienen eurerseits und eine grossartige Party!
Alain
Ihr sind au alli herzlich dezue iiglade!
Wär froh um relativ schnelli definitivi Zuesage weg de Gästeliste, so long, wör mi freue au no es paar vo euch wilkomme z`heisse!