Beiträge von SEL

    Sevas mitenand...
    Au vu minnre Site en Dank för s'Voruszahle und für die guät Stimmig wo dur eu entstande isch... Es isch echt e super Weekend gsi und i freu mi scho uf nögst Johr!
    Bsundrige Dank goht as SKV-Team (Ritti, S-Master, Smokey) för d'Server und das mir das Portal hend töre nutze.
    Au en Dank a de Ali wo s'CS Turnier organisiert het.
    Danke nomol am S-Master för die super Fotene wod gmacht hesch!
    Und natürli allne wo gholfe hend vorbereite und ufrumme: Pr0tek, Ratti, Rammel, Pr0ton
    Bis bald mol im TS oder im Steam...
    Greets SEL

    de ali het au mol no was gseit wäge kaffimaschine ;) aber woss nöd ob er si ez mitninnt! wenns halt den zwei döt het, denn stellt me nu eini uf und kapsle kamme jo bi beidne bruche!


    bf3 zocki nöd, bf2 hani mol zockt ;)

    de KrasserAli het no e CS1.6 - 2on2 Turnier uf d'Bei gstellt:
    * 2on2 Teams werden ausgelost
    * Double Elmination
    * Start Fr. 20:00 Uhr
    * Ende Sa. ca. 01.00 Uhr
    * Preise werden noch festgelegt
    THX 4 organize

    Sevas mitenand...


    Danke för die wo scho iizahlt hend! Für die andere bitte no iizahle...
    bezahlt:
    SEL
    KrasserAli
    Ratt0r
    Pr0tek
    Pr0ton
    El Knuto
    Wildboy
    Ritti
    s-master
    vanox


    Nicht bezahlt:
    rammel
    headi
    smokeyjoe


    Gruess SEL

    ok alright. i ha gester grad izahlt.
    also seisch häts locker platz für 2 bildschirm?

    kunnt druff ah wie gross die sind :p kasch jo mol eifach mitneh! kasch selber ca. iischätze! i han so normali feschttisch wo normal au so fäschtbänkd azue ghöred! und a eim so me tisch hocked 2 persone!

    isch 11-14 dä ruum wo ich amel gsi bi diä letschte mol? denke wär no n1 wenn skV lüt also smokey,headi,munch,s-master und ich (evtl. gurit) im gliche ruum währed oder nöd? was meined diä agsprochene? ;)

    jop i wür au säge 11 bis 14 für skv ;) das isch n1ce... i de anderne rüüm sind eh scho viel stammplätz! sobald er iizahlt hend, tuni eue platz so reserviere!


    greets SEL

    Start:
    + Donnerstag 28. März 18:00 Uhr


    Ende:
    + Spätestens Montag 01. April 17:00 Uhr


    Location:
    + Altes zweistöckiges Wohnhaus
    + Schlafenackerstrasse 1, 9442 Berneck SG


    Parkplätze:
    + Nur begrenzt vorhanden, bitte Fahrgemeinschaft, wenn möglich!


    Schlafmöglichkeit:
    + Im 1. OG gibt es zwei Räume wo man sich ausbreiten kann (nur mässig geheizt)


    Verpflegung:
    + Selbst mitbringen oder per Lieferdienst (Pizza, Kebab usw.), Tankstelle 5 Min und McDonnalds 10 Min mit Auto...


    Getränke/Rauchen:
    + Getränke selbst mitbringen oder vor Ort einkaufen. Ein mittelgrosser Kühlschrank ist vorhanden.
    + Allgemeines Rauchen ist auf dem ganzen Gelände erlaubt.


    WC/Dusche:
    + Eine Dusche inklusive WC...


    Mitbringen:
    + Stromschiene und 2 bis 3 Meter LAN Kabel (Wenn nur jeder zweite ein Kabel mitnimmt, hat es genug)
    + Headset (Keine Lautsprecher erlaubt)
    + Geld für Verpflegung
    + Duschzeugs und warme Klamotten
    + Schlafsack, Mätteli und Kissen
    + Bürostuhl (Es hat nur normale Holzstühle vor Ort)


    Eintrittspauschale:
    + 25 Fr.


    Platzreservation per Vorauskasse:
    + Betrag von 25 Fr.
    + Zugunsten: Marcel Thurnheer
    + IBAN: CH82 0078 1604 8924 6200 0
    + Bemerkung: Bitte Eindeutiger Name (Nickname) zur Identifikation und E-Mailadresse.
    + Sitzplan wird per E-Mail nach Eingang des Betrags gesendet.


    Preise:
    + Logitech Gaming Keyboard G510 (Wert 105 Fr.)
    + steelseries 5H V2 USB Virtual Surround 7.1 Headset (Wert 66 Fr.)
    + Logitech G500 Gaming Mouse (Wert 58 Fr.)
    + Steelseries QcK mini, Stoffpad, schwarz (Wert 16 Fr.)


    Meist gespielte Games:
    + Counter-Strike
    + Warcraft 3 - TFT
    + Starcraft 2
    + League of Legends
    + Serious Sam 1 & BFE
    + Worms Armageddon
    + Grid
    + DK2
    + Wir sind froh um LAN-Games die verteilt werden und alle sich daran beteiligen können.


    Turniere:
    + ??? (Bin offen für Vorschläge und Unterstützung für Planung und Durchführung)


    Fragen an:
    + MThurnheer@gmx.ch


    Offers:
    + Wer hat noch einen vorkonfigurierten Access Point den wir an der LAN benutzen dürfen?
    + Hat jemand zufälligerweise einen CS Server mit HLTV den man ins LAN stellen kann?

    das mosi mer zwo mol überlegge :D
    i be mit minnre 50'000 scho sehr z'friede mit 5'000 up... 10'000 up wär scho fett :) aber de down wör mer grundsätzlich scho lange! mol loge wie tür dä shit isch, bis ez bini uf de 50er blibe will i koschte nutze z'schlecht find för die höher leitig!

    Adresse: Schlafenackrstrasse 1, 9442 Berneck
    Handynummre per PM ;)


    jo grundsätzlich kamme scho früehner ko, i ha äbe a dem tag schuel drum bini ersch ca. viertel vor 6i döt...


    Am meischte wird: CS 1.6 gamet, Warcraft 3 - TFT, Starcraft 3...
    Aber i denk bi so viel lüt kamme au mol Worms turnier oder e racegame oder sus e oldschool game installiere...
    Pokeret hemmer au scho aber in real nöd am pc, i han en pokertisch döt


    i gib i de nögste täg denn no meh infos bekannt, weg parkplatz, iitritt, übernachtig, verpflägig usw.


    Het öper no en vorkonfigurierte AP mit open Wireless wo me eifach iistecke ka? ;)

    Also ich finde es gut, dass Microsoft endlich diesen Schritt eingeleitet hat. MSN war meiner Meinung nach schon immer sehr schlecht. Die Handhabung mit Geschäftlichen und Privaten Kontakten kann problemlos mit zwei Accounts gelöst werden oder mit Gruppierungen (nicht getestet). Positiv finde ich auch, dass die Skype Updates direkt mit den Windows Updates installiert werden.


    Von mir aus könnte man auch Google Talk, ICQ, Yahoo Messenger usw. abschaffen und nur noch Skype anbieten...


    Gruss SEL

    Sevas Mitenand


    I mach do no kli Promotion für mini Homies ZenSuRap. Falls eu mundart Rap flasht denn sinder genau richtig:
    Checked ihren YouTube Channel mit de neuste Videos: http://www.youtube.com/watch?v…=UU_MV6-9AsTV6upfGgo1wdkw
    Nöd vegässe de Channel z'abonniere!


    Tracks zum downloade gits uf: zensurap.ch
    Fan werde uf Facebook: http://www.facebook.com/zensurap


    Merci för d'Unterstützig und i freu mi uf e Feedback do im Forum oder bim Clip uf YouTube.


    Greets SEL

    Sevas Mitenand...


    Au das Johr gits wieder e DM-LAN-Party.
    S'Datum stoht fescht Do. 28. März ab 18:00 Uhr bis So. 31. März 18.00 Uhr (verlängerbar bis Montag)
    Es handlet sich um e klinni Home-LAN im St.Galler Rhintal mit Platz für maximal 15 Players.
    Wer intresse het eifach iiträge i de Doodle Umfrog mit Nickname. Vorrang hend aber Stammspieler, das sind meischtens öpe so 8 bis 10 Lüüt.
    Meh Infos folged no do im skv-net Forum , i de Umfrog oder uf Facebook.



    Greets SEL

    Hallo Zusammen


    Schon seit zwei Jahren versuche ich Lords of the Realm 2 auf Windows 7 zum laufen zu kriegen. Jetzt habe ich es geschafft!!!
    Hier eine kurze Anleitung:

    • Lords of the Realm 2 CD einlegen oder vorgängig ein ISO erstellen und mounten (mit z.B. Deamon Tools Lite).
    • Dann erstellt ihr auf dem Laufwerk C: den Ordner Sierra.
    • In diesem Ordner einen Ordner Lords2.
    • Danach öffnet ihr die CD oder den Mount und kopiert alle Daten aus dem Ordner "FILES" in den Ordner C:/Sierra/Lords2

    Nun könnt ihr das Game bereits starten aber er verlangt immer nach einer CD. Ich habe stundenlang nach funktionierenden No-CD-Cracks gesucht aber nichts gefunden. Dies braucht es auch gar nicht!!!


    Um das Game zu spielen müsst ihr euerm CD-Laufwerk den Laufwerkbuchstaben D geben.

    • Wählt dazu unten das Startsymbol an und schreibt in der Suche "computerverw" - öffne die gefundene Computerverwaltung
    • Unter Datenträgerverwaltung könnt ihr euer momentanes Laufwerk D auf einen anderen Buchstaben ändern indem ihr mit Rechtsklick anwählt und auf "Laufwerkbuchstaben und Pfade ändern" klickt
    • Wählt anschliessend euer CD-Laufwerk oder Mount-Laufwerk an und vergebt diesem den Buchstaben D.

    Wenn nun die Lords of the Realm 2 CD oder ISO eingelegt ist könnt ihr das Game ohne CD-Crack spielen. Die Startverknüpfung liegt hier:
    C:\Sierra\Lords2\LORDS2.exe



    Viel Spass


    Gruss SEL