Beiträge von Vance

    Ich bin traurig, ich bin erfreut, ich könnte in die Luft springen...aber eigentlich bin ich nur eins...gespannt um den neuen Blockbuster von Naughty Dog Gamestudio! Vielleicht ist euch der Titel Uncharted (übrigens PS3 Exklusiv) ein Begriff? Ja? Und es gefällt? Dann schaut euch The Last of Us an!


    Watch it!


    http://www.youtube.com/watch?v=QvJdOMNkkSI



    Und ja - es wird ein Blockbuster, für mich auf jedenfall!

    bin gespannt...nur schon die 8GB DDR5 Ram sind der knapper! nicht wegen der RAM anzahlt...sondern wegen der DDR5 Geschwindikeit! Die Konsole wird vermutlich einiges reissen..wenn ich mir vorstelle das die PS3 sich nur 512mb RAM nutzt!

    Phillips im Businessbereich?
    Ja das geht! Und wie?


    Mit einem Business Display für deine Firma im 21:9 Format. Übrigens, ich war heute bei der InfoBit im World Trade Center in Zürich. Und nein, es ist nicht möglich mit einem Flug....lassen wir das.
    Zu der Frage was mir ein Display im Format von 21:9 bringt bekam ich dann die Antwort die eigentlich noch Sinn macht - "Es wird beobachtet das in vielen Firmen der Einsatz von zwei Monitoren fast schon Standart wurde und damit möchten wir entgegenwirken - mit einem Display das so breit wie zwei Bildschime ist und man die Vorteile einer Zweimonitorkonstellation mit nur einem Gerät bewerkstelligen kann.


    Ich konnte mir beim ersten Eindruck ein lächeln nicht verkneifen, den es sieht wircklich irgendwie, wie soll man sagen - ausserirdisch aus!


    Übrigens ist es möglich das Bild zu teilen damit zwei "nahtlose" Bildschirme entstehen oder wie auf dem Foto zu sehen das Bild im Bild.

    Hallo und Grüezi mitenand,


    Danke fürs Willkommen heissen - freue mich KnowHow mit euch auszutauschen und neues kennenzulernen!
    Gut, ich denke bis ende Jahr gehts noch ein moment, bis dahin kann ja noch einiges geschehen und vielleicht ist das Netz dann auch in Winti erhältlich :) Aber wie S-Master schon gesagt hat ist die Frage ob man überhaupt als Privatperson dran kommt :)

    SolNet lanciert Glasfaser mit 1Gbps für CHF 300.- pro Monat


    Vergleicht man dieses Angebot mit dem, was für KMU bis anhin am Markt verfügbar und bezahlbar war, darf man von einer kleinen Sensation reden. Bei SolNet ist man der Meinung, dass nicht nur Privathaushalte von der hohen Leistung und den attraktiven Preisen der FTTH-Infrastruktur profitieren sollen. Gerade KMU können dank der Nutzung moderner Informationstechnik ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern.


    Im internen Netzwerk ist eine Bandbreite von 100Mbps oder 1Gbps üblich. Sobald Daten das Unternehmen verlassen, beginnt der Datenstrom zu stocken. Das muss nicht sein. SolNet Fibre Business gibt es ebenfalls mit 100Mbps oder 1Gbps symmetrischer Bandbreite. Eine weitere Version mit 10Gbps ist in Vorbereitung.



    Das gibt Unternehmen die Freiheit, Dienste auch ausserhalb des eigenen Netzes effizient zu nutzen: für externes Backup, für den Aufbau eines zweiten Server-Standorts, die Nutzung von Cloud-Services, oder zum Verbinden von Standorten.



    SolNet Fibre Business mit den Bandbreiten 100/100 Mbps und 1/1 Gbps wird in Solothurn lanciert und im Verlauf dieses Jahres in Basel, Bern und Zürich ebenfalls erhältlich sein.