Beiträge von Herry

    danke für die antworten!
    mittlerweile hat mein Chef erwähnt dass die deutsche telekom so etwas anbietet! da sind unsere Daten in Europa gehostet und die cloud gehört nur uns also kann keiner reinschauen :D


    ich werd das mal von unserem deutschen Mitarbeiter testen lassen und melde mich dann mit dem bericht wieder zurück! ich hoffe die haben wirklich alles dann hat das suchen ein ende :)

    eigentlich soll alles zusammen funktionieren, also von Computer zum Festnetz oder Mobiltelefon aber auch Funktionen wie eben Videokonferenzen und Desktop sharing und so.. also am liebsten mit allem drum und dran :D

    hey leute!


    ich brauche Hilfe bei der suche nach einem voip anbieter!
    neben den ganz normalen Ansprüchen (gute übertragungsqualität, keine Störungen etc) soll auch gewährleistet sein dass meine Daten sicher sind und nicht in den usa auf irgendeinem server gespeichert werden.. :pinch:


    kennt sich da wer aus und kann mir helfen? bin dankbar für jeden kleinen tipp ich kenn mich da leider wirklich garnicht aus! :rolleyes:


    liebe grüße herry