Beiträge von nextized

    Gurit


    Auf der Website der DreamLAN sind leider nur veraltete Informationen verfügbar. Wenn diese wirklich öffentlich ist, würde ich mich gerne anmelden.


    Update: Ich hab mich gerade bei Rolf vom OR informiert: Man kann sich anmelden. Die LAN sollte laut Ihm auch wahrscheinlich stattfinden.


    Würde noch jemand von euch ausser Gurit zur besagten LAN kommen?


    Die Erenya-LAN ist mir etwas zu groß. Ich bevorzuge kleinere bez. überschaubarere LAN's.


    Die letzten beiden LAN's schaue ich mir näher an, wenn die Zeit gekommen ist.

    Isch scho schad, aber i cha sicher eppis mit em Kolleg organisiere. Natürlech bin i "no" keh Stammgast. Ha nech ja erst ar letzte noProbLAN lehre kenne. Setti aber no e platz fürig si, chumi natürlech gärn.

    Hallo Zämä


    Im Kalender vor Swiss E-Sports Federations gsehts für e November (hani Ferie) mau us. Chönnt me eventuell eppis bezüglich LAN organisiere?


    Gruess


    nextized

    So, nachdem ich auf genannter LAN-Party die werten Herren aus dem Forum kennenlernen durfte, hab ich mich jetzt hier angemeldet.


    Results mit dem Team #EasyBash:


    CS 1.6 Erster Platz (Danke an SEL). Ich habe hier nur Kanonenfutter gespielt und wurde am Finalspiel durch einen Kollegen vertreten, da ich in einem LoL-Ranked gefangen war xD.
    LoL Das erste Spiel war wahnsinnig knapp, am Ende stand es 16 zu 16 und wir hatten einen Teamfight, in dem wir leider alle den Löffel abgaben. Beim zweiten Spiel war es leider nicht mehr so knapp und wir schieden leider aus. Danke an SEL für den tollen Einsatz (Trotz Level 16 hast du dich super geschlagen).
    UT2004 War ich leider nicht dabei. Ich denke Ihr könnt euch bei SEL informieren, wie das ganze gelaufen ist :D


    Gurit: Wir könnten mal anschauen, ob wir etwas betreffend Gruppenanmeldung designen können (mit PHP wäre sowas bestimmt recht einfach lösbar).
    s-master: Wann findet die nächste LAN statt. Ich würde mich auch einer Privat-LAN Gruppe anschliessen (z.B mit dir und SEL zusammen).