Beiträge von peacey

    canki post:


    ja also die switches sind definitiv besser als unser netzwerk das wir mieten... wieso müsst ihr das so spät klären?? ich meine, die bestellung ist definitiv, wir können da eh nix mehr machen :/


    die cad verleiht das zeugs nicht "einfach so", sondern eigentlich professionell inkl service wenn benötigt. wir haben ja ne verleihpage. das könnte jeder mieten. unser preis war einfach bisschen besser.


    ich hab das heute mittag fix gemacht (und dienstag vor der lan ist schon knapp genug).


    das geld müssen wir fast zahlen, viel ist es eh nicht ;) aber ich wäre definitv dafür die NEUEN SWITCHES ZU NUTZEN ^^ also layer 3 switches, dazu noch gbit und alles drum und dran^^


    was wir machen könnten. wettrennen zhwischen dem cad netzwerk und den switches^^ wir verlieren eh :P


    greetz


    canki