Hi Leute,
suche für mein Forum ein Plugin für Teamspeak. Ich finde eure Lösung total klasse. Woher bekommt man das?
Gruß Alex
Hi Leute,
suche für mein Forum ein Plugin für Teamspeak. Ich finde eure Lösung total klasse. Woher bekommt man das?
Gruß Alex
Hallo Alex,
Erstmals willkommen auf unserem Forum!
Ich bin gerade ein Bisschen erstaunt, habe kurz gegoogelt und die Webseite der Macher dieses Plugin ist irgendwie nicht mehr online.
Dies wäre noch der Link dazu gewesen: http://www.deixu.net/forum/boa…peak-viewer-3-0-0-beta-2/
Die Website ist schon länger offline, das Forum hat jeweils allerdings mit direkten Links noch funktioniert. Das Install Package als Attachment... Damit hast Du den TeamSpeak Button in der Navigation. Falls Du die kleinere Übersicht wie bei unserem Portal haben möchtest musst Du natürlich auch das Portal-Plugin installieren.
Zu beachten: Die Webserver IP in die Whitelist auf dem TS Server eintragen sowie error message: insufficient client permissions error code: 2568
Hope this helps
Hallo,
danke für eure Hilfe. Aber ich finde nirgends mehr im Netz die Plugins.
Könntet ihr mir diese Dateien zukommen lassen? Ich sende euch meine Email per PN.
Vielen Dank
Bellochino, rittmeister hat doch einen Link zum herunterladen des Teamspeak PlugIns gepostet.
Oh mein Gott...
Habe ich übersehen, denn der andere Link funzte nicht.
Vielen Dank
Läuft! Danke Euch Superhirne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Im Jahre 2003 waren wir ein aktiver Counter-Strike 1.6 Clan und haben in der GameBase und gamersNET Liga gespielt. Jetzt sind wir nur noch eine Community und bieten euch das grösste Bilder Archiv an LAN-Party Bildern der Schweiz an. Über 20 Jahre LAN-Party Geschichte der Schweiz ist in unserer Galerie zu finden. Ebenfalls sind ausgewählte eSports Events als auch viele Cosplays Impressionen dabei. Möchtest du Bilder unserer Galerie beitragen? Wir sind stets auf der Suche nach Bildern von vergangenen Events im Bereich eSports / LAN-Party / Game/Cosplay Conventions. Des Weiteren betreiben wir seit fast so vielen Jahren unser TeamSpeak und Gameserver. Unsere Infrastruktur ist komplett selber gehosted und Betreiben wir zu Hause auf unserer eigenen Serverinfrastruktur und Internet Leitung.