Quelle: HLPortal.de (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5618)
Der beliebte Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 bekommt seinen zweiten Patch seit dem offiziellem Release verpasst. Ganz so umfassend wie der erste fiel er zwar nicht mehr aus, sollte allerdings doch einige Probleme beheben. Auch der Steam-Client wurde aktualisiert - hier sind die Changelogs zu beiden Updates:
Team Fortress 2
ZitatAlles anzeigen- Fixed problems with 3d sound in surround mode for some Audigy X-Fi users
- Medigun no longer continues to heal enemy Spies who have lost their disguise
- Fixed a weapon switching exploit that allowed Snipers to fire slightly faster than intended
- Tweaked shadow filtering to make shadows look more smooth
- Fixed Server Plugin "StartQueryCVarValue" falsely returning CvarNotFound for cvars that did exist
- Fixed crash in HTML control in IE7 on page load, most often seen in the server Message of the Day
- Fixed small memory leak in HTML controller
- Made HTML output more compatible with new XHTML document styles
- Fixed physics crash involving bad ragdoll friction values
- Fixed detail sprite fading
- Added anti-bunny hopping code
- Fixed crash when viewing some HTML MOTDs
Steam
Zitat- Fixed case where the Team Fortress 2 statistics could become corrupted
- Improved network connectivity issues
Verbessert wurde u.a. die Schattendarstellung, ein Physik-Problem und Medics heilen nicht mehr feindliche Spione weiter, sobald sie sich enttarnt haben. Das Steam-Update soll Verbindungsprobleme beheben, ob damit die ständigen Ausfälle des Friends-Netzwerk in den letzten Tagen gemeint sind und ob die nun der Vergangenheit angehören, ist noch nichts bekannt. Während der Client-Patch automatisch per Auto-Update-Funktion runtergeladen wird, müsst ihr für den Team Fortress 2-Patch Steam (neu)starten.