Updates für TF2 & Steam

  • Quelle: HLPortal.de (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5618)


    Der beliebte Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 bekommt seinen zweiten Patch seit dem offiziellem Release verpasst. Ganz so umfassend wie der erste fiel er zwar nicht mehr aus, sollte allerdings doch einige Probleme beheben. Auch der Steam-Client wurde aktualisiert - hier sind die Changelogs zu beiden Updates:


    Team Fortress 2

    Steam

    Quote

    - Fixed case where the Team Fortress 2 statistics could become corrupted
    - Improved network connectivity issues

    Verbessert wurde u.a. die Schattendarstellung, ein Physik-Problem und Medics heilen nicht mehr feindliche Spione weiter, sobald sie sich enttarnt haben. Das Steam-Update soll Verbindungsprobleme beheben, ob damit die ständigen Ausfälle des Friends-Netzwerk in den letzten Tagen gemeint sind und ob die nun der Vergangenheit angehören, ist noch nichts bekannt. Während der Client-Patch automatisch per Auto-Update-Funktion runtergeladen wird, müsst ihr für den Team Fortress 2-Patch Steam (neu)starten.

    Developer | deh-vel-up-ur

    noun


    1 a person or thing that develops stuff: in e.g. software developer, someone having knowledge of a particular topic beyond the level of knowlegde needed for ordinary usage of that topic

  • Es hät wieder es grössers Update gäh für TF2 und Steam. Lueget Changelogs mal ah uf http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5661

    Quote

    Sowohl für die Source-Engine als auch für Team Fortress 2 gab es heute wieder umfangreiche Updates. Dabei wurden am Taktik-Shooter nicht nur Fehler behoben sondern auch die Map Granary gameplaytechnisch verändert. An erster Stelle hier trotzdem erst einmal der Patch für die Engine, der natürlich alle darauf laufenden Spiele betrifft:

    Quote

    Wie dem Changelog zu entnehmen, wurden vor allem Bugs gefixed und Optimierungen vorgenommen. Außerdem funktionieren mit dem neuen Protokoll 14 nun auch wieder ältere Demos. Betreffend Team Fortress 2 wurden zwei Exploits behoben und Einstellungen im SourceTV optimiert. Der Hauptpunkt des Updates bezieht sich allerdings auf die Map Granary (Infos zu den TF2-Maps), an der vor allem Gameplay-Änderungen vorgenommen wurden. Ziel war es, dass die Map leichter eingenommen werden kann, dafür sind beispielsweise Deckungen verändert und Fenster hinzugefügt worden. Alle Details stehen natürlich im Changelog:

    Developer | deh-vel-up-ur

    noun


    1 a person or thing that develops stuff: in e.g. software developer, someone having knowledge of a particular topic beyond the level of knowlegde needed for ordinary usage of that topic

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!