Aussagen dummer berühmter Leute

  • Paris Hilton: «Ich hasse tote Leute.»


    Britney Spears: «Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.»


    Dieter Bohlen: «Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut. Aber das ist nicht so.»


    Gülcan Kamps nach ihrer Haartönung von blond zu brünett: «Ich habe mich auch schon als Blondine schlau gefühlt.»


    Linda Evangelista: «Ich halte keine Diät. Ich esse einfach nicht so viel, wie ich will.»


    Christina Aguilera: «Wo findet das Cannes Festival in diesem Jahr statt?»


    Goldie Hawn: «Ich glaube wirklich, dass Männer nichts dafür können, wenn sie fremd gehen. Schuld sind die Hormone. Das Testosteron sorgt dafür, dass sie sich nicht unter Kontrolle haben.»
    (der beste Spruch meiner Meinung nach)


    Jessica Simpson: «Ich will so schnell wie möglich ein Kind adoptieren. Das habe ich mir schon zu meinem 16. Geburtstag gewünscht. Aber damals konnte ich das Baby nicht legal über die Grenze bekommen.»


    Mariah Carey: «Immer, wenn ich fernsehe und diese hungerleidenden Kinder auf der ganzen Welt sehe, kann ich mir nicht helfen und muss weinen. Ich liebe es, dünn zu sein. Aber nicht so, mit den ganzen Fliegen und dem Tod und so.»


    Verona Pooth / Feldbusch: «Du hast deine Kinder auch schnell hintereinander bekommen. Es lagen, wenn ich mich richtig erinnere, nur zwei Monate dazwischen.»


    Nadja Auermann: «Meine Tochter ist jetzt drei Monate und vier Wochen alt.»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!