Battlefield Heroes goht in die 2. Beta Phase!
Für die wo luscht hend, chönd sich da fürd Beta amelde.
Ich hoffe dass es paar mitmachend, denn chönds ja no luschtig werde
hf
EDIT: für en chline Vorgschmack: Victory Village Video
Battlefield Heroes goht in die 2. Beta Phase!
Für die wo luscht hend, chönd sich da fürd Beta amelde.
Ich hoffe dass es paar mitmachend, denn chönds ja no luschtig werde
hf
EDIT: für en chline Vorgschmack: Victory Village Video
done
guuuet!!! wer no!!
los los los!!!
News und Trailer zu BF1943 und Bad Company 2 unter http://www.golem.de/0902/65097.html
News von http://www.battlefield-heroes.com
ZitatAlles anzeigen
Hello Heroes,
The Battlefield Heroes team are really excited to announce that the number of signups for our upcoming Beta phase reached 103,125 this morning!
103,125 signups in 15 days equals 6,875 signups a day, 286 an hour or around 5 a minute – wow!
We’ll be back soon with information on when the next phase of the Beta starts – remember the first people to be invited to take part will be participants from the last Beta phase as well as those who applied during that phase but who never got a key.
I know some of your are a little frustrated while waiting for news, but we don’t want to talk about dates until we are 100% sure that we can hit them. While you are waiting why not get involved with the community on our forums?
Ben Cousins
soooo.. ich han hüt min BETA key übercho...
ier muend also no biz geduld ha denki
ich lad mal abe und spiele ah
fu ich han irgendwiä nix übercho
ja du hesch dich aber au es paar täg noch mier agmolde..
übrigens.. isch andersch luschtig
eifach mol öbis anders!
jo verzell mol chli
hät chli was vo TF2 aso zumindest was d'grafik anbelangt bin z'fuul gsi zum uf dä ersti link klicke
han mich ez au mol für beta ahgmoldä, gseht definitv luschtig us xD
han mer scho immer fahrzüg ect für tf2 gwünscht, bfHeros bringt diä mit
EDIT: MANNNNO ich will auch en Key, aber ich krieg eifach keinä ....
EDIT:EDIT: ENDLICH hanni en key und es macht en uhuärä scheiss spass
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Im Jahre 2003 waren wir ein aktiver Counter-Strike 1.6 Clan und haben in der GameBase und gamersNET Liga gespielt. Jetzt sind wir nur noch eine Community und bieten euch das grösste Bilder Archiv an LAN-Party Bildern der Schweiz an. Über 20 Jahre LAN-Party Geschichte der Schweiz ist in unserer Galerie zu finden. Ebenfalls sind ausgewählte eSports Events als auch viele Cosplays Impressionen dabei. Möchtest du Bilder unserer Galerie beitragen? Wir sind stets auf der Suche nach Bildern von vergangenen Events im Bereich eSports / LAN-Party / Game/Cosplay Conventions. Des Weiteren betreiben wir seit fast so vielen Jahren unser TeamSpeak und Gameserver. Unsere Infrastruktur ist komplett selber gehosted und Betreiben wir zu Hause auf unserer eigenen Serverinfrastruktur und Internet Leitung.