In der neusten PC Games Hardware habe ich ein cooles Gadget entdeckt. Zwei Kissen und ein Brett welches man auf der Couch hinstellt. So kann man gemütlich mit Maus und Tastatur vor dem Fernseher oder Beamer zocken.
Hier ein paar Impressionen:
ZitatDieses handgearbeitete System aus edlem Kunstleder bietet dir die bequemste Möglichkeit deinen PC direkt von deiner Couch aus zu bedienen. Der Couchmaster ist die perfekte Auflage für lange Gaming Sessions oder für ergonomisches Arbeiten an deinem Wohnzimmer Fernseher. Aufgrund der großen Stützkissen werden deine Unterarme optimal unterstützt.
Der integrierte USB 3.0 Hub bietet Anschlüsse für bis zu 4 Eingabegeräten (wie z.B. Maus, Tastatur, Headset uvm.) Die neuste Chip Technologie macht es ausserdem möglich das ganze System ohne extra Strom zu betreiben. Das mitgelieferte 5m Aktiv USB 3.0 Kabel verbindet den Couchmaster direkt mit deinem PC.
ZitatAlles anzeigenFeatures
•Integrierter USB 3.0 Hub (max 900mA), vier Ports
•5 Meter Aktiv Verlängerungskabel
•Ergonomisches Design Made in Germany
•Universell einsetzbar mit verschiedenster Peripherie
•Interne, praktische Kabelführung
•Optimal auch für den Laptopgebrauch
•Abnehmbare Handballenauflagen
•Praktische Maustasche
•Seitentasche für Gaming-Tools
•Plug and Play
http://www.nerdytec.com/
Preis: Premium: 149,- € | Basic 129,- €
Ich glaub ich werde mir so ein Couchmaster bestellen. Sowas hab ich schon länger gesucht um vordem Beamer zu zocken.
Klar jetzt da man die Idee hat könnte man auch selber sowas basteln. Die Kissen wären ja kein Problem. Doch ich denke das Brett macht das ganze aus. Die Optimale Neigung des Brettes und auf der Unterseite der Platz um den USB-Hub und die ganzen Kabel zu verstauen.