Soeben hat mich die traurige Nachricht erreicht dass unser geschätztes Teammate Reto "ScR" Wipf für immer von uns gegangen ist. Danke für die super Zeit die wir mit dir verbringen durften! Unsere Gedanken und unser aufrichtiges Beileid ist bei den Angehörigen, Freunden und Kollegen welchen wir viel Mut und Kraft in diser schweren Zeit wünschen.
Bericht auf gamersnet.ch
ZitatAlles anzeigenWerte gamersNET Szene,
Mit grosser Betroffenheit und Trauer publizieren wir heute diese News. Einer unserer langjährigen Mitspieler, Kontrahent, Kollege und Freund ist von uns gegangen.
Reto "ScR" Wipf kam im Alter von erst 22 Jahren am Samstag Morgen kurz vor 5 Uhr in Hendschiken AG bei einem Verkehrsunfall ums Leben.
Zwar gehörte ScR nicht der Elite der Schweizer Gaming Szene an, doch er verkörperte mit seiner netten, sozialen und umgänglichen Art das, was wir als ideales Mitglied einer Community beschreiben würden.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, Freunden und Bekannten. gamersNET wünscht allen Personen viel Kraft in dieser dunklen Zeit.
Unter Mehr findet ihr persönliche Abschiedstexte seiner beiden Freunde XCITE und NaLa^.
Links
Zeitungsartikel auf Blick.ch
gNET Profil
ESL Profil
Michael aka XCITE
Leider weilt ein guter Kollege von mir nicht mehr unter uns. Sein Name war Reto Wipf und beim Gamen und in der community sicher besser bekannt als ScR.
Die, die Reto kannten, wissen, dass er zum Teil ein chaotischer, aber sehr lustiger Mensch war. Er war war ein bisschen überall dabei - er hat bei e1.female ausgeholfen, war manchmal mit SkV oder xsquad anzutreffen.
Mit Reto konnte man sehr schöne Momente teilen und er war für jeden Spass zu haben. Vor vielen Jahren habe ich mit ihm meinen ersten Clan gegründet, er hat mich an LANs mitgeschleppt und so entstand eine richtige Freundschaft, welche auch neben dem Gaming gepflegt wurde.
Über die Jahre kam man vom Gaming mehr zum Grillieren und Festen. Ich war sogar in den Ferien mit seinem Cousin.
Reto, ich und viele andere werden dich vermissen! In unseren Erinnerungen wirst du weiterleben und wir werden dich nie vergessen!
Danke für alles!
Andrea aka NaLa^
Die schreckliche Nachricht erreichte mich am Samstag um ca. 11.00 Uhr. Es war ein Schock, ich konnte es nicht glauben. Ich konnte es nicht verstehen. Nun leider ist es die Realität, einer meiner besten Freunde musste gehen, zu früh!! Und doch müssen wir mit diesem schrecklichen Ereignis auskommen. Ich durfte Reto 6 Jahre kennen lernen, davon 4 Jahre sehr intensiv. Wir waren auf Partys, gingen an die Fasnacht, ins Kino, oder wir hingen einfach zu Hause ab. Er war sehr nett und war für einen immer da wenn man ihn brauchte. Auch wenn er viel "Seich" machte, waren wir unzertrennlich. Ich danke dir Reto für diese wunderbare Zeit, welche ich mit dir verbringen durfte und hoffe, dass du nun an einem "besseren" Ort bist. I miss you.
R.I.P Reto!