Wir nehmen Abschied von ScR

    • Offizieller Beitrag

    Soeben hat mich die traurige Nachricht erreicht dass unser geschätztes Teammate Reto "ScR" Wipf für immer von uns gegangen ist. Danke für die super Zeit die wir mit dir verbringen durften! Unsere Gedanken und unser aufrichtiges Beileid ist bei den Angehörigen, Freunden und Kollegen welchen wir viel Mut und Kraft in diser schweren Zeit wünschen.


    Bericht auf gamersnet.ch

    R.I.P Reto!

  • So sache zeiget immer wieder, wie verwundbar dass de Mensch eigentlich isch und wie guet mer öber würkli kennt het, chund erscht denn richtig zur geltig. Schad eigentlich!


    R.I.P.
    ScR, du wirsch immer en Platz bi üs ha!

    • Offizieller Beitrag

    das isch aber ä sehr trurige Nachricht :S


    Mis Beileid ad Famile Wipf, Fründe und Kollege wo en besser kenne glernt händ als ich.
    Für mich ischer en gemüetliche fröhliche Mensch gsi wo mer immer sehr viel Spass gha händ vorallem ade CAD!


    Ich schlan vor mir widmet dä nächst CAD extra en Platz für ihn als a denke!


    R.i.P ScR

    Developer | deh-vel-up-ur

    noun


    1 a person or thing that develops stuff: in e.g. software developer, someone having knowledge of a particular topic beyond the level of knowlegde needed for ordinary usage of that topic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!