Beiträge von Gurit

    Hallo SkV Team & Co.


    Du hast für unseren Event eine Reservierung für die Plätze 1-6 veranlasst. Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass ich bisher noch keine Liste bezüglich Platzzuordnung von Dir erhalten habe.


    Ebenfalls möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Reservierung nur bis zum 23.11.08 gilt, und danach verfällt. Eine Verlängerung ist nicht möglich.


    Daher möchte ich Dich bitten, Diene Clan-Member, Kollegen, Freunde etc. möglichst rasch zur Einzahlung des Teilnehmerbetrages zu motivieren. Bis zum 23.11.08 gibt es als weiteren Anreiz auch noch einen Frühzahlerrabatt von 5 CHF!


    Ich werde am Stichtag alle Gruppen/Teilnehmer von denen ich eine Sitzplatzzuordnung erhalten habe platzieren, ungeachtet, ob die Plätze bezahlt sind oder nicht. Nicht bezahlte Plätze bleiben gelb. Sobald eine Einzahlung gebucht wurde, werden Sie automatisch rot. Solange der Platz aber nur gelb ist, besteht die Gefahr, dass er von einem beliebigen anderen teilnehmer der bereits bezahlt hat besetzt wird.


    Nach dem 23.11.08 müsst euch selber organisieren.


    PS: Ich schau wohl eher selten hier vorbei, schickt mir also bitte ne E-Mail! - Thx :) gurit [bei] final-days [punkt] ch oder http://www.final-days.ch/orgas/


    Mit freundlichen Grüssen
    Hans-Peter "Gurit" Lüthi




    FINAL-days Orga
    Koordination, Support, Netzwerk, Server
    www.final-days.ch