Hallo zusammen
Sollte euch Intels neuer Core i7 interessieren, so findet ihr unter folgendem Link einen ausführlichen Artikel dazu:
Intel Core i7 - 965/920 - Architektur und Performance
In diesem Sinne viel Spass beim Lesen.
Hallo zusammen
Sollte euch Intels neuer Core i7 interessieren, so findet ihr unter folgendem Link einen ausführlichen Artikel dazu:
Intel Core i7 - 965/920 - Architektur und Performance
In diesem Sinne viel Spass beim Lesen.
Interessanter Artikel!
Der i7 Core scheint ja noch mächtig Power unter der Haube zu haben....
jup n1 artikel. do hend sichs jo einiges ifalle loh
Ich verwies an dere stell no uf de Artikel:
http://www.computerbase.de/art…_940_965_extreme_edition/
bin nid eso fan vom andere chli unübersichtlich!
Ja, da sind zwei verschiedene Überlegungen dahinter.
CB verwendet Balkengrafiken, wir nicht. Wir stellen auch nur Absolutwerte dar. Diese lassen sich in unseren Augen in Tabellenform übersichtlicher darstellen als in Balkenform. Was an den Diagrammen von CB natürlich toll ist, sind die prozentualen Angaben!
au wieder wohr
ich bin mer halt CB eifach gwöhnt
au wieder wohr
ich bin mer halt CB eifach gwöhnt
Was wir jetzt in diesem Falle nicht gemacht haben, ist die eigentlich neu getesteten Komponenten mit andersfarbenen Balken hervorzuheben. Das hätten wir eigentlich tun sollen. Ich persönlich finde es aber ein Vorteil, wenn die Werte, sprich die absoluten Zahlen direkt untereinander stehen so muss man mit dem Auge nicht nach links oder rechts springen um zu nächsten Wert zu kommen. Je nach dem wenn Balken massive Breitenunterschiede aufweisen und die Tabellen sehr umfangreich sind, läuft man doch gerne Gefahr, dass man dann immer wieder einige Zeilen verrutscht, wenn man einen nächsten spezifischen Wert suchen oder betrachten möchte.
do hets no en Artikel zum Thema.....
Test: Spielen auf dem Intel Core i7 (Nehalem)
Artikel auf Computerbase.de
Entweder heute oder morgen wird unser Artikel bezüglich Spieleleistung und Core i7 fertiggestellt sein.
n1 bini gspannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Im Jahre 2003 waren wir ein aktiver Counter-Strike 1.6 Clan und haben in der GameBase und gamersNET Liga gespielt. Jetzt sind wir nur noch eine Community und bieten euch das grösste Bilder Archiv an LAN-Party Bildern der Schweiz an. Über 20 Jahre LAN-Party Geschichte der Schweiz ist in unserer Galerie zu finden. Ebenfalls sind ausgewählte eSports Events als auch viele Cosplays Impressionen dabei. Möchtest du Bilder unserer Galerie beitragen? Wir sind stets auf der Suche nach Bildern von vergangenen Events im Bereich eSports / LAN-Party / Game/Cosplay Conventions. Des Weiteren betreiben wir seit fast so vielen Jahren unser TeamSpeak und Gameserver. Unsere Infrastruktur ist komplett selber gehosted und Betreiben wir zu Hause auf unserer eigenen Serverinfrastruktur und Internet Leitung.