hi
ha zurziit e Geforce 7800GTX .. lohnt sichs zum nomel so eini inetue (SLI betrieb) oder ischs schläuer wenn ich 2x 8800 GT inetue?
mfg red0r
hi
ha zurziit e Geforce 7800GTX .. lohnt sichs zum nomel so eini inetue (SLI betrieb) oder ischs schläuer wenn ich 2x 8800 GT inetue?
mfg red0r
ich meinti 1x 8800GT isch schneller als ä 7800GTX. aber ich lan mich au durch reviews/benchmarks gern vom gegeteil überzüge.
selbstverständlich isch d'nachfolgergeneration schneller
falls gmeint hesch 1x 8800GT segi schneller als 2x7800GTX, denn isch das hauptsächlich under directx10 resp. neue spiil de fall.
Allerdings lohnt sich SLI chum... lieber ei 8800GT dri tue und notfalls die imene Jahr wieder wechsle, denn wirsch wieder meh Leistig ha als mit 2x8800GT und gliich vill zahle. Für aktuelli games langet au e 8800GT (ussert villicht crysis :))
sli lohnt sich generell erscht wennd uf voll krass hocher uflösig willsch zocke. Ich han 1 x 8800GTX und bin no niä as limit cho....
Ich würd au eher uf e neui graka tendiere als nomel ä 2. 7800 zumal jo e 8800gt es sehr guets priis/leischtigs verhältnis het
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Im Jahre 2003 waren wir ein aktiver Counter-Strike 1.6 Clan und haben in der GameBase und gamersNET Liga gespielt. Jetzt sind wir nur noch eine Community und bieten euch das grösste Bilder Archiv an LAN-Party Bildern der Schweiz an. Über 20 Jahre LAN-Party Geschichte der Schweiz ist in unserer Galerie zu finden. Ebenfalls sind ausgewählte eSports Events als auch viele Cosplays Impressionen dabei. Möchtest du Bilder unserer Galerie beitragen? Wir sind stets auf der Suche nach Bildern von vergangenen Events im Bereich eSports / LAN-Party / Game/Cosplay Conventions. Des Weiteren betreiben wir seit fast so vielen Jahren unser TeamSpeak und Gameserver. Unsere Infrastruktur ist komplett selber gehosted und Betreiben wir zu Hause auf unserer eigenen Serverinfrastruktur und Internet Leitung.