gogo will hören das die buuuuurner switches angekommen sind und laufen! bin @school. die von der schule haben skv-clan.ch auf die blacklist gesetzt (lol!). aber dank terminal von der bude geht das auch
gogoog blulach!
gogo will hören das die buuuuurner switches angekommen sind und laufen! bin @school. die von der schule haben skv-clan.ch auf die blacklist gesetzt (lol!). aber dank terminal von der bude geht das auch
gogoog blulach!
haha hi@blacklist
apropos materialbeschaffung..
irgendwie isch das grüeni material bi mir sit letscht wuche zurneige gange.. hät wer e connection oder cha mir was mitbringe ad lan?
mfg red
hahaha wie ier alli uf mini antwort wartend
ja switch sind acho, und testet!
n1! guet gmacht blc! you're a great fucking hero!
hrhr danke ritti!
jetzt dörf ich sie nur nid vergesse izlade^^ wär no huere doof
k melde cad network ab. 2 verteiler cee32 und noch ev. verlängerungskabel (1 für verteilern, 2x50m rj45 sind bis jetzt geplant)
solang ihr nix sagt, werd ich auch nicht mehr besorgen. rest sollte ja bei allen irgendwie zuhause liegen^^
greetz
canki
TipTop. Müend eifach alli chli Stecklischte mitneh wos dihei hend, denn passts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Im Jahre 2003 waren wir ein aktiver Counter-Strike 1.6 Clan und haben in der GameBase und gamersNET Liga gespielt. Jetzt sind wir nur noch eine Community und bieten euch das grösste Bilder Archiv an LAN-Party Bildern der Schweiz an. Über 20 Jahre LAN-Party Geschichte der Schweiz ist in unserer Galerie zu finden. Ebenfalls sind ausgewählte eSports Events als auch viele Cosplays Impressionen dabei. Möchtest du Bilder unserer Galerie beitragen? Wir sind stets auf der Suche nach Bildern von vergangenen Events im Bereich eSports / LAN-Party / Game/Cosplay Conventions. Des Weiteren betreiben wir seit fast so vielen Jahren unser TeamSpeak und Gameserver. Unsere Infrastruktur ist komplett selber gehosted und Betreiben wir zu Hause auf unserer eigenen Serverinfrastruktur und Internet Leitung.